Diverses Allerlei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diverses Allerlei

Nur Gesoxe...
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shonen Ai

Nach unten 
+3
Flash
Sasuke
Suki
7 verfasser
AutorNachricht
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki


Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinformationen
Name: Suki
Wohnort: Konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 4:52 pm

Die Regeln könnt ihr unter "Regeln" nachlesen Wink
Es gibt hier nur eine extra:

So ausführlich und detailiert wie möglich! ^^

Damit wünsche ich viel Spaß!
Aber bevor wir anfangen, erst die Steckbriefe schreiben!
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 27.10.07

Charakterinformationen
Name: takeshi kitori(uchiha)
Wohnort: konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:42 pm

out: sorry ,aber du musst schreiben worum es in shonen ai geht, bzw was es ist!
Nach oben Nach unten
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki


Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinformationen
Name: Suki
Wohnort: Konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 8:44 pm

O.o, sry die die mitmachen wissen das alle, naja ich wüsste jetzt auch nicht, wie ich das erklären sollte, kann mir einer helfen?
Nach oben Nach unten
Sasuke
Moderator
Moderator
Sasuke


Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 27.10.07

Charakterinformationen
Name: takeshi kitori(uchiha)
Wohnort: konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 9:06 pm

out: darum geht es nicht. falls jemand mitmachen möchte ,der nciht weiß was es ist ,dannmuss das da erklärt werden.
außerdem fehlt dein stecki , sorry^^
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.10.07

Charakterinformationen
Name: Hayate
Wohnort: Konoha
Clan: Hyuuga

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 12:35 am

out: fehlt nicht, schau nach...
Nach oben Nach unten
http://narutofanforum.bestofforum.net
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki


Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinformationen
Name: Suki
Wohnort: Konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 11:15 pm

Ok ich fang dann an Wink
Nach oben Nach unten
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki


Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinformationen
Name: Suki
Wohnort: Konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeSa Apr 26, 2008 11:50 pm

Ein neuer Tag in Osaka beginnt.
Suki war neu an der Universität für Mathematik und war etwas verwirrt, weil sie sich nicht in einer so großen Stadt wie Osaka zurechtfindet. Das Wintersemester fing grad erst an und versprach viele neue Erfahrungen für sie.
Außerdem wollte sie ihr altes Leben hintersich lassen, weil das eher einem Abtraum glich. Ihr Vater verließ ihre Mutter schon als sie schwager war. Suki hatte ihn nie kennengelernt.
Im alter von 10 Jahren starb ihre Mutter, welche an schweren Depressionen litt und so wuchs sie in einem abgelegenen Mädcheninternat in Fuke auf, dass ihre Tante ihr zahlte.
Um endlich für sich selbst zu sorgen, zog sie nach Osaka und bagann dort ihr Studium. Aber wegen ihrer guten Schulausbildung wollten alle Unis sie aufnehmen. Letztendlich entschied sie sich für Kyoto die sich auf Sprachen, Biologie und Mathematik spezialisiert hat. Suki mietete sich eine Wohnung in der Nähe und verdient sich durch Gelegenheitjobs Geld, um sich eine eigene zu kaufen.
Als sie vor den riesigen Toren von Kyoto stand, traute sie sich erst nicht hinein, aber nach einigen Minuten des Überlegens beschloss sie, das doch durchzuziehen. Beim ersten Schritt auf das Gelände kam gleich ein Mädchen auf sie zu, welches ein schwarzes Minikleid und dazu ein Paar Bikerboots trug. Sie jagte ihr erst ein wenig Angst ein, als sie so auf Suki zustürmte, aber wegen der netten Brgrüßung war alles vergessen.
Nach oben Nach unten
Yume
Guter User
Guter User
Yume


Anzahl der Beiträge : 284
Ort : Oto-Gakure
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakterinformationen
Name: Yume
Wohnort: Oto-Gakure
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 12:11 am

Yuki war das genaue Gegenteil von Suki.
Obwohl sie aus einer Vorherigen Beziehung ihrer Mutter mit in die Ehe gebracht wurde, war ihr Vater immer nett und großzügig zu ihr. Sie hatte noch eine größere Stiefschwester und einen
Halbbruder. Diese waren bereits beide auf die Kyoto-Uni gegangen und somit war es von Anfang an klar, dass Yuki auch dorthin musste. Da sie schon immer gut Spachen lernen konnte und auch drei-sprachig aufwuchs, besuchte sie die Fremdsprachenlesungen. Ihre Kindheit und Jugend verbrachte sie in einem Vorort von Osaka und somit war es keine große Umstellung, weiter ins Zentrum zu ziehen. Bereits mit 15 Jahren zog sie aus und hatte deshalb ein sehr wildes Leben. Sie war bereits ein Semester an der Uni und wurde von ihrem Bruder, der dort als Professor unterrichtet, beauftragt, neue Studenten einzuweißen und sie zu unterstützen. Allerdings bekam sie dafür kein Geld, was aber auch nicht nötig war, da ihr Vater aus einer sehr vermögenden Familie stammte.
Am ersten Tag stand sie also am Tor und hielt nach Neuen ausschau. Und da war auch schon eine die verloren auf die rießigen Tore starrte.
// Hm...die muss neu sein, ich geh einfach mal und frag, wie es ihr so geht // dachte Yuki
"Ohaio, wie gehts denn so, ich bin Yuki! Bist du neu hier?"
leicht verwirrt starrte das Mädchen sie an. // Oh mann, die schau ja voll aus wie n´ Landei! Aber irgendwie auch nett! // meinte Yuki, während sie sie musterte und beim Anblick der weißen Bluse schmunzeln musste.
Nach oben Nach unten
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki


Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinformationen
Name: Suki
Wohnort: Konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 12:24 am

"Konnichi ha! Mein Name ist Suki und ja, ich bin neu hier und bin mir auch nicht so ganz sicher, ob ich hier wirklich richtig bin...." meinte sie etwas unsicher.
//Sie scheint sich schon hier auszukennen ... // dachte Suki.
In Gegensatz zu Yuki sah sie nicht grade gut aus, eher wie ein Second-hand-laden Besucher. Aber Yuki ließ sich nichts anmerken und führte Suki über den Campus und zeigte ihr die verschiedenen Hörsäle, während es so schien als ob Yuki mit sich selbst reden würde, weil Suki viel zu begeistert von der unglaublich großen Anlage war.
Nach oben Nach unten
Yume
Guter User
Guter User
Yume


Anzahl der Beiträge : 284
Ort : Oto-Gakure
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakterinformationen
Name: Yume
Wohnort: Oto-Gakure
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 12:33 am

"Also da drüben is de Mensa, da kannste dir was zu Essen kaufen, abba wir gehen eig meistens nicht da hin, sondern zu Miu, des is so ne Art Studi-Imbiss und des schmeckt verdammt gut! Sag mal, von welcher SChule kommst du denn ? Iwie schaust du , naja....ein wenig altbacken aus! wollen wir mal shoppen gehen? Dann kleid ich dich neu ein! Meine Schwester is Designerin und hat nen shop! Die Jungs hier sind auch nicht übel...ich kann dia ja mal ne paar vorstellen! Ach ja, es gibt so ne Art "Ecken-system" Es gibt Ecken da solltest du besser net hin! Aber des kann ich dir ja auch mal zeigen...." Yuki redete ununterbrochen und grüßte nebenbei alle die vorbei liefen. Es schien fast so, als ob sie die ganze Uni kannte.
" So, hier ist deine erste Vorlesung, ich hab jetzt frei, ich hol dich später ab, und zeig dir Osaka! viel Spaß!"
Mit diesen Worten verabschiedete sie sich und rauschte davon.
Nach oben Nach unten
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki


Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinformationen
Name: Suki
Wohnort: Konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeSo Apr 27, 2008 12:44 am

"Arigatou, wir sehen uns dann in einer Stunde!" antwortete Suki.
Dann ging sie in den, ihr extrem groß vorkommenden, Saal. //Wo soll ich mich bloß hinsetzten? Hier sind zwar vile Plätze, aber welcher ist nur frei?!// überlegte sie.
Nach kurzer Zeit wurde ihr die Entscheidung gradezu abgenommen, da ein Typ mit schwarzen schulterlangen Haaren und einem freundlichen Lächeln ihr den Platz neben sich anbot. Sitzend sah er recht klein aus, als er aber kurz aufstand, um einen Stuhl weiter aufzurücken, bemerkte sie seine Wahre Größe.
Nach oben Nach unten
Nobu
Sonder-Ge-Nin
Sonder-Ge-Nin
Nobu


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakterinformationen
Name: Michael
Wohnort: Bamberg
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:26 pm

" Hi, ich bin Demain! und du? bist du auch neu?" fragte er, als er ihren leicht erstaunten Gesichtsausdruckbemrkte. Das Mädchen sah hübsch aus, zwar etwas ungewöhnlich, aber sehr nett! Während er noch so in Gedanken war, bekam er einen Schlag auf den Hinterkopf.
" Na, flirten wir schon wieder? Mann Brüderchen, dass du überhaubt noch stehen kannst!" // Shin!!!! verdammt, der versaut wieder alles!// " Halt die Klappe" knirschte Demain seinen Bruder an. " Warum denn so abweisend? Des is aber nicht net! Ich geh dann mal!...Oh, ich glaube ich bleibe noch..." Sein Blick war bei Suki stehen geblieben" Was für eine Schönheit, gestatten, Shin Kyo, zweites Semester, und der Bruder dieser Hohlbirne..." Doch weiter kam er nicht, da Demain ihn aus dem Saal drückte. // Dieses Arschloch!!! Kann der nicht einmal abhauen? Und überhaubt, was muss sie nun von mir denken?// Meckernd ging er zurück zu seinem Platz und und ließ sich in den Stuhl fallen. " Entschuldigung, ihm fehlt jegliches feingefühl! wie heißt du eogentlich?"
" Mein Name ist Suki..." anwortete sie. Sofort vergim Demain das Lachen, und er sah sie ernst an! " Echt? Boa, du heißt genau wie meine Oma! Hast du dich schon eingelebt?" So vertieften sich die Beiden immer mehr in ein Gespräch....
Nach oben Nach unten
Rekka
Guter User
Guter User
Rekka


Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 15.04.08

Charakterinformationen
Name: Ylias
Wohnort: Walzdorf
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 5:00 pm

Währeddessen kam Shin in dem Großen innenhof der Uni an! " Hallo, kenn ich sie nicht?" fragte er ein Mädchen im Kurzen kleid! " Lass die doofen Spruche! Mann, ich musste die ganzen Neulinge einweisen, mein lieber...und wo warst du?" fragte Yuki genervt. " Ich hatte eine sehr wichtige Besprechung mit Emma, auf der Toilette...!" meinte er mit einem frechen grinsen auf den Lippen. // Mann, ich hab echt schon die ganze Uni durch! Wurde ja auch Zeit für nachschub// Verärgert und genervt antwortete Yuki " Also ezt hör mia mal zu... du kannst doch nicht einfach mit deiner Referendarin ,aufm Klo, schlafen und mich die ganze Arbeit machen! Aber es sind einige vielversprechende neue gekommen! Da war son Mädchen....die hat zwar nen scheiß Klamotten Stiel, is aber sehr nett...und hübsch!" // Ich sollte sie von ihm fern halten, sonst wird sie nur Nummer 1001// " Is des so ne Kleine mit schwarzen Haaren, die im Kurs von meinem Bruder is? Heißes TEil du! Ich glaub des hat auch Demain schon gemerkt!" Ein fieses Grinsen bildete sich auf Shin´s Lippen und Yuki war das Erstaunen anzusehen. " Wie etzt, du kennst sie schon? Oh mein Gott! Des is aber nicht gut! Hör mal, die is, so weit ich des mitgekrigt habe, von ner Mädchenschule!Also..." " Wie jetzt, ne Lesbe? Oha, wie geil!" // er nimmt mich nicht ernst!// "Nein, sie ist nicht so erfahren wie du!" Yuki schaute an ihm runter" Nicht wahr, Shin?" " "Ne anreitz ist es! Ich muss mal gucken, aber erst, solltest du sie umstylen!" Shin grinste nun so stark, dass einige Sonnenbrillen aufsetzen mussten. " Shin, lass es! Und Demain les ich auch noch die Leviten! So, was machen wir etzt?" " Ich wüsste da was....da hinten, is ne Toilette!" grins. " Verzichte! Ich geh futtern!" Yuki steichte an die innenseite Seiner Hose " Oh, du hattest dich schon so darauf gefreut!" Mit diesen Worte nund einem zuckersüßen Lachen rauschte sie davon. // verdammt, diese Schlange! Sie kennt jeden Schwachpunkt! Hm...da hinten ist ja noch ne Neue SChönheit! //
// Nichts als Dummheiten im Kopf! Aber auf Suki sollte ich echt aufpassen! Die beiden würden ihr nur das Herz brechen!//
Nach oben Nach unten
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki


Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinformationen
Name: Suki
Wohnort: Konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 9:56 pm

Als die Vorlesung vorbei war, hatten sich Demain und Suki sich schon reichlich ausgetauscht, aber als sie zum Thema "Shin" kamen, was das Suki nicht ganz geheuer, denn was sie hörte konnte sie nicht glauben. Es find so an:
"Also ich kam erst später in die Familie dazu und war auch etwas zurückhaltender in Ggensatz zu Shin, der meistens sehr Vorlaut war. Darum blieb ich meist unbeachtet. Als er dann zu Uni ging, war es ganz so, als ob ich nicht existieren würde. Aber ich kam auch hierher, um zu beweisen dass ich genauso viel, vielleicht sogar mehr als er, drauf hatte. Nur ich habe nicht damit gerechnet, dass es bei ihm im Hintergrund so zugeht. Er verführt nämlich ein Mädchen nach dem anderen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich in diesem Moment mit einem auf der Toilette vergnügt, oder es selbst macht...
Letztens hat er nach einer Prüfungsfeier seine Professorin mit nach Hause gebracht, aber zum Glück kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie laut es war. Ich glaube, er wird es nie
lernen... Nur was mich noch am meisten schockiert, ist dass die Affären auch noch von ihm schwärmen und es wiederholen wollen!
Wenn unsere Eltern davon erfahren würden, wird er mit Sicherheit nicht mehr lange leben, aber weil wir uns immer gut verstanden haben und auch noch in einer WG wohnen,
verpfeife ich ihn nicht.
Was hälst du von One-Night Stands?"
Damit beendete Demain die Kurzzusammenfassung siner Großen Bruders.
//Oh mein Gott! Die sind alle schon so erfahren! Wie soll man denn da mithalten?!// dachte sich Suki verzweifelt und versuchte, das nicht laut zu sagen.
"Suki, hörst du mir noch zu?" wollte Demain wissen, weil die Angesprochene sehr in Gedanken versunken schien.
"Äah, ja, ich hör dir zu! Aber könntest du die Frage nochmal wiederholen?" sagte sie schnell, als sie wieder in die Realität kam.
"Die Frage? Ach ja.....ob du One-Night Stands magst..." frage er nochmal, aber diesmal verlegener.
Suki war noch etwas überrumpelt von der Frage, da es vielleicht als Aufforderung gemeint sein könnte, aber als sie zu einer Anwort ansetzten wollte, sah sie Yuki wieder auf sie zukommen und diese Begrüßte Demain knapp und zog Suki hinter sich her und lachte dabei: "So jetzt gehen wir shoppen!". Und die Mitgezogene war sichtlich erleichtert, dass sie auf diese Frage/Aufforderung nicht anworten musste.
Nach oben Nach unten
Yume
Guter User
Guter User
Yume


Anzahl der Beiträge : 284
Ort : Oto-Gakure
Anmeldedatum : 16.11.07

Charakterinformationen
Name: Yume
Wohnort: Oto-Gakure
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 6:24 pm

Ca eine halbe Stunde später saßen die beiden bei Miu´s und aßen Sushi. Zuvor hatte Yuki ihr noch erklärt, wie man am besten in die Innenstadt kommt und wo man gut essen kann. Es war schon fast komisch wie unbeholfen Suki war, aber Yuki wusste genau wie es sich anfühlt, wenn man allein ist. " Also, wie gefällt es dir so? War die Vorlesung gut? Wie findest du die Uni? Wen findest du heiß
?" Etwas überrumpelt von den vielen Fragen antwortete Suki zurückhaltend:" Naja, also der Campus ist wunderschön! Und die Lehrer sind sehr locker. Es macht Spaß ihnen zuzuhören!Und...naja Demain ist nett, aber das..." Weiter kam Suki nicht. " WAS? Oh nein! Süße, der ist ganz und gar nicht nett! Ich meine, aus gewisse wiese schon, aber wenn du wirklich nur mit ihm befreundet sein willst, dann sag ihm klipp und klar: Demain, ich mag dich zwar gern, aber kein Sex! klar! Und dann ist alles gut, Suki!" Vollkommen perblex blickte Suki Yuki an ( Yuki Suki, hört sich lustig an^^) // Äh, hat sie gehört, was er mich gefragt hat? // " Ähm......Aber ich glaube nicht, dass er nur das eine will! Er scheint einfach nur nett zu sein! " Suki brachte diese Worte nur schwer über die Lippen, da sie auch schon so eine ähnliche Vermutung gehabt hatte. " Ach gottchen, du bist echt leichtgläubig! Sag bloß du hattest noch nie nen Kerl?" Eigentlich hatte Yuki die Frage mehr Scherzhaft gemeint, aber als sie Suki´s betretenen Gesichtsausdruck sah verschluckte sie sich erst einmal. " Äh* prust* oh, das hab ich nicht gewusst! Aber, dann bist du ja ne Rarität! Meine Fresse, ne echte Jungfrau!" Auf einmal schaute das ganze Restaurant zu den Beiden Mädchen die am Tresen saßen. " Hups, war wohl ne bissel zu laut! Komm wir gehen wohin, wo wir ungestört reden önnen!" // Man, ich hatte mir schon gedacht, dass sie unerfahren ist, aber so.....uff, des wird ganz schön schwer!// Während die Beiden in den nahe gelegenen Park marschierten, erzählte Suki Yuki, dass sie auf einer Mädchen schule war, und somit nie die Zeit hatte einen Jungen kennen zu lernen. " Wow, das ist echt krass! Du musst echt aufpassen, alle Kerle stehen auf " Jungfrauen"!" Suki wurde aufeinmal kreidebleich und Yuki merkte, dass diese aussage sie verängsticht hatte. " Hey, ich bin doch da! Wenn dir einer Das herz bricht, brech ich ihm die Knochen! Dafür sind doch Freundinnen da!" Suki war erleichtert. // Sie ist wirklich nett! Eine richtige Freundin hatte ich noch nie!// " Wow, wenn das mal nicht die schöne Neueist!...Ach, das Biest ist ja auch da!" Kam es aud dem Mund eines braunhaarigen, der sich angeschlichen hatte. " Sei nicht so rücksichtslos, Shin! Mann, so unsensiebel wie eine Eisenbahn schiene! " Mecherte ein Schwarzhaariger seinen Bruder an. " Na so was, die siebte Kawallerie ist ja auch schon da! Sehr gut! Ihr müsst Tüten schleppen! Hop, hop nicht so lamaschig!" Yuki stubste Shin vor sich her und steuerte den nächste shop an. " Du Suki..." Suki zuckte zusammen " Ich hab des Gespräch mitbekommen! Stimmt des? Ich meine dass du noch nie...du weist schon!" " Ähm....wir sollten zu den anderen! Suki war die Frage sichtlich unangenehm und sie wollte so schnell wie möglich weg, aber sie wurde von Demain festgehalten. " Ist doch nicht schlimm die Frage, oder? In Osaka sin fast alle offen, also gewöhn dich dran! "Ja, es stimmt! Aber das ist mir peinlich! Sag es bitte keinem!!" Suki stockte kurz // Soll ich ihn auch fragen....interessieren würde es mich ja!// " Cool! Hey, was schaust du mich so an??"Demain verunsicherte ihr Blick " Naja, es würde mich interessieren, ob du schon mal.....ach vergiss es!" Plötzlich fing Demain laut an zu lachen. " Aber natürlich! Schon seit ich 14 bin! Wenn du bis zu deinem 14 Lebensjahr steng Katholisch erzogen wirst, staut sich da was an!" Er musste grinsen, da Suki knallrot anlief. " Hey, das muss dir doch nicht peinlich sein, wohl eher mir! Aber so schaust du noch viel süßer aus!" *klonk* " aua, Yuki was soll das?" Yuki stand mit geballter Faust, die gerade Demains Kopf mit voller Wucht getroffen hatte, hinter ihm. Mit Bitterböser Miene Fragte sie:" Hast du gerade irgendetwas gesagt?? Ich hoffe für dich nicht! Mann wenn man dich nicht beaufsichtigt, flirtest du wohl gleich alles an, was Suki heißt, opder? So und jetzt kommt, Shin warted schon! " Yuki zog Demain am Ohr hinter sich her und Suki trottete mit. // Süß???? Hat er das ernst gemeint, oder will er mich bloß rumbekommen???// Suki war wirklich sehr verwirrt!


( Verzeit mir bitte meine scheiß Rechtschrift!)
Nach oben Nach unten
Nobu
Sonder-Ge-Nin
Sonder-Ge-Nin
Nobu


Anzahl der Beiträge : 503
Alter : 34
Anmeldedatum : 25.03.08

Charakterinformationen
Name: Michael
Wohnort: Bamberg
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 7:33 pm

Schließlich kamen die zwei Freundinen samt Knappen in der Boutique (?) von Yukis Schwester an. Und Sukis Augen wurden immer größer. Der Laden war voll von nach Farben sortierter Klamotten-ständer und Schuhe für Frauen. " Boa, wir sind in Barbie-land! Abba ohne Barbies" Kam es unsensibel wie immer von Shin! " Hey, Killerfratze, halt die Fresse und pflanz dich aufs Sofa" Kam es von einer jungen Frau um die 26, die hinter dem Dresen stand. "Yuki, Schätzchen( Sagt man des so???) wie geht es dir denn so? Ich hab dich schon erwarted! Un das muss wohl das Stilvergehen auf zwei beinen sein, oder? Hallo ich bin Sorano, das heißt, die die vom Himmel kommt! Und wer bist du?" // Stilvergehen auf zwei Beinen??// Ähm... ich bin Suki, Ohayo!" antwortete Suki. " So, fein, dann lass dich mal anschauen...hm....Yumiko, gib ihr ain paar Teile aus der Frühjahrs-mode!" Sie wand sich Yuki zu und übergab ihrer Asistentin Yumiko, die Aufgabe Suki umzustylen. " So, Schwesterchen...warum hast du denn diese Orgelpfeifen mitgebracht??? Die und Mode...haben die das Wort überhaubt schon mal gehört??" Sorano lachte die Brüder gehässig an. " Du hast dich kein Stück verändert, meine Liebe! Immer noch die gleiche Giftspritze!" Shin war vom Sofa aufgesprungen und stand direkt vor Sorano. Aber im gegensatz zu dem Model wirkte er wie ein Kleinkind. " Und du überhaubt nicht! Immernoch winzig, und vorlaut! Ich weiß nicht wie du so viele Mädchen abbekommst! Die sind wohl alle Blind! Und soo gut bestückt bist du ja auch nicht! Aber...." Weiter kam sie nicht, da Suki vor der Kabine stand! Alle Blicke galten ihr. ( Den Teil schreibt Rin!) Sie hatte ein schwarzes Top mit einem Blauen Rosenprint an, dazu eine Jeansjacke. Sie trug einen kurzen rarorock und rimchensandalen. dazu hatte sie Weiße Ohrringe und einige Kettchen. " Wow, Suki du siehst toll aus! Wie n Model!" Yuki überschlug sich gerade zu vor begeisterung und auch Shin und Demain, geviel ihr Outfit. " Ist es so Recht, Meisterin?"fragte Yumiko kleinlaut. " aber natürlich! Du mauserst dich von Tag zu Tag! Lass sie noch ein paar andere Sachen anprobieren und dann ist gut.
Nach geschlagenen zwei stunden und diversen schlechten Frauen magazinen reichte es Shin. " Sag mal DEmain, warum müssen wir denn hier warten? Des ist sau langweilig! Hoffentlich sind die bald fertig!!" " Ach, das sagt der Mann, der sich ewig nicht entscheiden kann, ob er seine Unterhosen aus Baumwolle, oder aus Poliester kaufen soll." motzte Demain und Yuki musste ein Lachen unterdrücken. " Echt, also mal wirklich, Shin. Man könnte glat glauben dass dir die Unterwäsche sehr wichtig ist. Tja, die meiste Zeit bist du doch eh nackt, also wozu der aufriss?" " Gehässiges MIststück! Naja, der erste eindruck zählt! Also...." stichelte Shin. " "Ich bin fertig! Aber ich kann mir das alles unmöglich leisten!"sagte Suki, die gerade aus der Kabine rauskam. " brauchste net! Des sind eh Klamotten von der letzten Kollektion, ich schenk sie dir und die paar neuen, gehen als Wilkommensgeschenk noch drauf! Also viel Spass meine Lieben! Orgelpfeifen, euch auch" Und somit schon sie die 4 aus dem Laden und widmete sich einem neuen Kunden. "So, ich ge dann amal! Kommt einer mit ins Fujitas? Suki, du kannst gleich deine neuen Klamotten anziehen!" meinte Demain. " Ja, ich komme mit, Yuki du auch? Un du Shin?" " Au ja, Suki! Ich komm auch! Pass auf wir stylen dich noch schnell und dann kommen wir nach, ok, Demain?"antwortete Yuki. " N`kay! Abba nehmt ne Schlafanzug mit. des is so ne Art übernachtungs-party! Bye!" meinte Demain. " Ich komm auch! Hi, hi mensch Yuki, dan könnten wir doch mal..." grub shin Yuki an. " Treum weiter Flachvichser! ( trau ich
Yume auch zu die Reaktion) Werd erstmal erwachsen! Bei dir muss aj noch einiges wachesen!" // Hä?? Wie gut kennen die sich eig??// fragte sich Suki. " Also wir kommen dann Bye!" Und so verschwanden Suki und Yuki (^^) In richtung Yukis Wohnung. Shin blieb noch eine Weile stehen und dachte sich. // Hm...diese Suki würde mir in meiner Sammlung noch fehlen! Abba die Nacht ist ja Lang!// *grins*
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.10.07

Charakterinformationen
Name: Hayate
Wohnort: Konoha
Clan: Hyuuga

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:26 pm

Out: ihr müsst nicht immer so viel schreiben, eigentlich reichen so vier sätze, aber wenn ihr gerne ausführlicher alles macht, bitte...
Nach oben Nach unten
http://narutofanforum.bestofforum.net
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki


Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinformationen
Name: Suki
Wohnort: Konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 2:18 pm

Out: Is doch Sinn der Sache möglichst ausführlich zu schreiben! In allen Bereichen! Wink
Nach oben Nach unten
Flash
Admin
Admin
Flash


Anzahl der Beiträge : 1732
Anmeldedatum : 25.10.07

Charakterinformationen
Name: Hayate
Wohnort: Konoha
Clan: Hyuuga

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 2:56 am

out: ich wollts nur gesagt haben, weil es ist schon unglaublich wie schreibeifrig ihr seid..
Nach oben Nach unten
http://narutofanforum.bestofforum.net
Suki
Chu-Nin
Chu-Nin
Suki


Anzahl der Beiträge : 2839
Alter : 33
Ort : Konoha
Anmeldedatum : 12.11.07

Charakterinformationen
Name: Suki
Wohnort: Konoha
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 1:12 pm

out: Entweder Nobu oder Rekka sollten sich mal ranhalten mit dem Weiterschreiben, da sie unbedingt die Partyszene schreiben wollten. Also beeilt euch!!!
Nach oben Nach unten
Kage
Admin
Admin
Kage


Anzahl der Beiträge : 890
Alter : 31
Ort : maul!
Anmeldedatum : 31.10.07

Charakterinformationen
Name: Uriel
Wohnort: Pommesbude an der Ecke
Clan: Uchiha

Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 4:34 pm

out: enschuldige.. ich muss das jetzt tun..
(spam)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shonen Ai Empty
BeitragThema: Re: Shonen Ai   Shonen Ai Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shonen Ai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shonen Ai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Diverses Allerlei :: RPG :: Die RPGs-
Gehe zu: