west, was siehst du als normal an...und ok. das können wir gerne machen, aber davor muss ich mir alle voreinstellungen grundlichst notieren, weil die sonst verworfen werden..style zu ändern ist ne größere aktion, können wir gern machen, aber nicht in 5 minuten, sondern mal am wochenende oder so, wenn ich n bisschen mehr zeit hab..das beansprucht so drei stunden schon für sich...
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Puh... Ich wusste garnicht, dass die Kids aus meiner Nachbarschaft so fit sind. 45min Dauerfangen ist echt anstrengend! Was macht ihr so an einem so schönen Donnerstag?
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Arg, ich komm nimmer mit beim lesen! @Suki: Ich geh mit Yli saufen. Außerdem hat ne Kumpel von mia heut ne Tochter bekommen ( um 3 Uhr morgens ) Und dann muss er natürlich als neu Papi gleich doppelt feiern! @Yume: Hast du dich von deinem Gestrigen anfall erholt????
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
MICHI! Mann, willst du nicht mal wieder ohne Kater in die schule kommen??? Welcher Kumpel? Papa? Wie alt issn der? Nein ich hab immer noch Albträume!!!! Wegen beiden Sachen!!!!!!!! Und überhaubt, wegen euch stirbt Mami noch!!!
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 34 Anmeldedatum : 25.03.08
Tschuldigung Mami! Michi is kein guter Junge! Aber des trifft sich gut, dann hab ich beide Mamas geschockt! Die ham mich sogar schon mit Miku verglichen! * strahl * Is doch scheiß egal, ob ich mi Kater morgen in die Schule geh! Meine Lehrer (männlich ham auch immer einen!) Nico, kennst du glaub ich net, is Papi geworden! der is 17! Heute wird noch mal voll durchgefeiert!! ^^
Verstänlich! Mit der Frisur siehst du auch aus viel visual key Japse! Sag bloß, du hast des gemacht, ohne vorher dei Mutter zu Fragen??? OMG! Türlich kenn isch den Nico! Abba nur ein zwei mal hab ich den gesehen! Mit 17!!! Reife leistun!^^ @Rin: Ha,. ha! Des tut euch aber andscheinend nicht wirklich leid, ihr nervt mich immer widdda! * mit den nercen am Ende *
Nobu Sonder-Ge-Nin
Ich weiß net, ob des ne Kompliment, oder ne Verarsche sein soll! O.o du kennst echt die Welt! Wasn, ich bin schon fast erwachsen, also isses doch egal was mei muter sagt, außerdem is die eh nie da! Stimmt, des is sogar Absicht! Wir geben uns die allergrößte Mühe, Mami zu ärgern!^^ Rin schafft des immernoch am besten!! @Rin: Sei froh, dass du schwul bist, wenn ich sie "Süße " nennen würde, läg ich unterm nächsten auto!
Nobu Sonder-Ge-Nin
Ka! Tja, is des privileg des Schwulen! Stimmt, aber ich glaube eher sie würde dir die Knochen brechen! Zumindest, bis du dich entschuldigt hast! Nisct wahr , Süße??
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
Ähm, warum werd ich manchmal nischt angezeigt, obwohl ich on bin???? Ich würd ihm was ganz anderes brechen! Aber etzt unterlass bitte diese Anrede, da komm ich mir wien Püppchen vor, und des bin ich ja weiß Gott nicht!! QNobu: Wenn ihr mich weiter so fertig macht, dass erzähl ich hier mal ein ganz gemeines Geheimnis! Muhahahaha! * grins*
Ja, ja es bringt ja eh nix euch zu bitten nicht zu viel zu trinken! So, viel Spass mei Bum! Und Rin, du solltest vilt nicht wieder was pinkes anziehen! Des schaut nicht nur schwul, sondern dann schaust du aus wie ne Frau! Und Nobu solltet ihr auf keinen Fall aus den Augen lassen! Sonst gibts wieder ein böses Erwachen! Nischt wahr? ( im warste sinne des wortes!)
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Mit den Zeichen is das so ne Sache, denn das sind die Sternzeichen und ich glaub das Tier dieses Jahres... Also bei mir Jungfrau im Jahr des Pferdes oso Und wenn man das Geburtsdatum nicht angibt, kommt kein Zeichen... Aber wenn ihr wollt, dass das weg is, sagts, das kann ich ändern
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07