Laberthread
+12 negaara
Kage
Kakashi
Mondschein
Rin
Nobu
Rekka
Yume
Suki
Westsideman
Flash
Sasuke
16 verfasser
Autor Nachricht Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread So Apr 27, 2008 10:01 pm Deine Bilder sind der hammer, negaara!!!!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
negaara Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 46Alter : 33Anmeldedatum : 24.04.08Charakterinformationen Name : Denise Wohnort : Deutschland Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread So Apr 27, 2008 10:02 pm in mein kopf seh ich grade error kein plan was ich schreiben soll !!!!! Danke Suki !!!!!!!!!!!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread So Apr 27, 2008 10:58 pm hm....spam....kein plan wovon die rede ist.
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 9:09 am Guck doch mal negaaras Fotos an
negaara Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 46Alter : 33Anmeldedatum : 24.04.08Charakterinformationen Name : Denise Wohnort : Deutschland Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 10:05 am ja genau schau sie dir mal an !!!!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 11:42 am LoL, negaara, wieso bist du um die Zeit online?!
negaara Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 46Alter : 33Anmeldedatum : 24.04.08Charakterinformationen Name : Denise Wohnort : Deutschland Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 12:06 pm ja !!! bin ich auch nur wen ich krank bin !!!!
wie findet ihr meine Videos ?? musst ihr euch nicht ansehehn !!!!
das zweite find ich nicht si toll !!!!
ware toll wen ihr euch die anschaut !!!
1.
Klick 2.
Klick 3.
Klick
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 2:41 pm Geht grad nicht, aber wenn ich daheim bin sicher
(Bin grad in Reliunterricht.......EX!!!)
negaara Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 46Alter : 33Anmeldedatum : 24.04.08Charakterinformationen Name : Denise Wohnort : Deutschland Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 2:47 pm schule ist nicht toll langweilig Ist ok !!!!
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503Alter : 34Anmeldedatum : 25.03.08Charakterinformationen Name : Michael Wohnort : Bamberg Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 4:10 pm Was solln hier heißen mal ein Punk? Und ich bin dann Ballerina, oder was? Negaara, du hast ne verdammt guten Musik geschmack! DEs hör ich auch!
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 4:26 pm Falls wer links machen will, wie ihr schon gemerkt havt, gibts da verschiedene möglichkeiten. Das eine ist den WYSIWYG editor zu benutzen, das andere ist HTML. wenn ihr absolut keine ahnung habt, wie ihrs machen sollt, fragt mich, oder stellt einfach nur die url rein. wie
www.google.de
dann veränder ich das und dann siehts so aus.
Hier gehts zu google probierts ruhig aus....
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 4:28 pm Das wichtige daran ist, dass man nicht nur http://www.google.de schreibt, weil man sonst den popupblocker aktiviert, und manche browser damit probleme haben.....daher fragt einfach oder machts auf die vorig genannte art, aber ich werd das dann überarbeiten, also bitte nicht in panik geraten nur weil euer ursprünglicher beitrag plötzlich leicht anders ausschaut...
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 4:31 pm Ok, ich schau mal obs so klabt! Nobu, du bist zwar Punk, aber dich sieht ja auch keiner!
negaara Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 46Alter : 33Anmeldedatum : 24.04.08Charakterinformationen Name : Denise Wohnort : Deutschland Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 4:40 pm was !! er ist auch ein Punk !!!!!!
achja danke Nodu !! was soll den das sein wen du fertig bist Flash ??
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503Alter : 34Anmeldedatum : 25.03.08Charakterinformationen Name : Michael Wohnort : Bamberg Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 5:05 pm Jap, zumindest teils! Ich schau äußerlich so aus! aber manchmal bin ich auch Emo! Aber meist Punk! LIegt in meiner Natur! Meine Oma war auch Punk!
negaara Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 46Alter : 33Anmeldedatum : 24.04.08Charakterinformationen Name : Denise Wohnort : Deutschland Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 5:22 pm ja ist doch okay !!! bei mir liegt es auch in der Familiy mein papi ist immer noch punk
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503Alter : 34Anmeldedatum : 25.03.08Charakterinformationen Name : Michael Wohnort : Bamberg Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 6:03 pm UI! Des is aber dann ober geil, ich kann des aber net wirklich gut beurteilen, da mein Dad mich nich besucht!
Rin Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 22.04.08Charakterinformationen Name : Samuel Wohnort : Stegaurach Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 6:13 pm O.o mann ihr schreibt aber echt im Akord!! Ich komm nimmer mit!
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284Ort : Oto-GakureAnmeldedatum : 16.11.07Charakterinformationen Name : Yume Wohnort : Oto-Gakure Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 6:32 pm Flash: Was genau hast du da vor? Iwie is des Zeug wirr, was du schreibst!
Rin Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 37Anmeldedatum : 22.04.08Charakterinformationen Name : Samuel Wohnort : Stegaurach Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 6:57 pm Ich peil ds auch net! Kann mir mal jemand sagen, warum die Japsen immer so scheiß Wölkchen haben müssen?
Rekka Guter User
Anzahl der Beiträge : 190Anmeldedatum : 15.04.08Charakterinformationen Name : Ylias Wohnort : Walzdorf Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 7:02 pm WEil se so prüde sind! Aber dann mchen sie wiederum so shonen ai gezeugse! Die soll einer verstehen! Die nerven mich auch immer! Was schaust du?
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732Anmeldedatum : 25.10.07Charakterinformationen Name : Hayate Wohnort : Konoha Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 7:23 pm Okay, nochmal zum mitschreiben......... Falls ihr Links machen wollt: Wer doch HTML beherrscht, solls bitte per HTML machen.... Wer sich gerne des WYSIWYG editors (What-you-see-is-what-you-get, der obige Bearbeitungseditor) bedient, solle das tun.... Aber ich werde Links, die nur als http://www.google.de zum beispiel dastehen, überarbeiten, weil einige browser probleme haben das anzunehmen und sich sonst der popupblocker meldet.....ok?
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 8:41 pm Ich hatte es schon gepeilt
Ja, diese Wölkchen sind immer im falschen Moment! -.-
negaara Akademie Schüler
Anzahl der Beiträge : 46Alter : 33Anmeldedatum : 24.04.08Charakterinformationen Name : Denise Wohnort : Deutschland Clan : Hyuuga Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 9:30 pm ich wüsste auch was die wolken bedeuten !!!!
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839Alter : 34Ort : KonohaAnmeldedatum : 12.11.07Charakterinformationen Name : Suki Wohnort : Konoha Clan : Uchiha Thema: Re: Laberthread Mo Apr 28, 2008 9:58 pm Ich meinte mit dem "Ich habst gepeilt" eig das, was Flash erklären wollte
Liest du auch sowas mit diesen Wölkchen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Laberthread
Laberthread