ach, hime, die ist doch gaaaaaanz lieb...außerdem net da.
was hast du so geschenkt bekommen, west?
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Sa Apr 26, 2008 12:30 pm
@ Flash Yume... gaaaaanz lieb??? Okay, wir haben eindeutig verschiedene Ansichten^^ Nja, manchmal kann sie schon lieb sein... Aber auch nur dann, wenn sie´s wirklich will^^ Aber im Normalfall sollte man aufpassen was man in ihrer Gegenwart sagt^^ Ich spreche da aus Erfahrung.... leider
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
Das ganz lieb war ironisch gemeint.....aber ich darf nix böses sagen, angeblich bin ich immer zu suki netter als zu ihr....... West: Möbel? Was für welche so?...
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Sa Apr 26, 2008 1:33 pm
@ Flash: Na dann
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Super....eventuell findest du eins? Mit wem telefonierste denn?
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Sa Apr 26, 2008 1:45 pm
Mit meiner Freundin^^ Und das schon verdammt lange, fällt mir grad so auf... Egal... Ähm, ich kann ja mal überlegen, bis jetzt is mir aber noch nix eingefallen...^^ Also mach dir nicht so viele Hoffnungen^^
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
ach, na dann....mir auach nicht. Naja, meine Freundin ist da, ich muss los..bin später wieder da. du kannst ja n paar themen eröffnen oder was zuspammen. bis dann.
Gast Gast
Thema: Re: Laberthread Sa Apr 26, 2008 1:54 pm
Okay bis dann irgendwann^^
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
@Hime: Ganz recht, ich würde euch kaöt machen!!! Bin heute eh verdammt scheiße drauf!!! Und über haubt..wieso über mich?? DU weißt eh nicht sooo viel!^^ @Suki: Weiß net, ich glaub unsere Klasse hat des eher als lästig empfunden!
Nobu Sonder-Ge-Nin
Anzahl der Beiträge : 503 Alter : 34 Anmeldedatum : 25.03.08
@Suki: Nein! blaue augen sind ein grauß! Vor allem eil ich dasmit ausschau wie n Baby!! Yume, stimmts! @Hime: Hallo! schön dass du mal schreibst! Why hastn schon widda schlechte Laune??
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07
O.o Du bist schon daheim...mann, seid ihr gerannt?? Stimmt, du siehst aus wien Baby, abb nur wenn de blau tragst, und des kommt ja eh fast nie vor! Ich hab grad unsern Garden ausgeschaufelt, deshalb bin ich mies drauf!
Nee, wia ham des Bus gnomma! Mann, die hamm uns allen ernstes Jamika ( weiß net wie des gschrieben wird) Rum verkauft! Ich glaub heut sollte man uns nimmer ansprechen, der hat 85 % da wird man voll knülle! Ansonsten ham ma noch Bier, Wodga, Wisky und son Russisches Gesoff gekauft! Heurika!!
Yume Guter User
Anzahl der Beiträge : 284 Ort : Oto-Gakure Anmeldedatum : 16.11.07