you never have heard the song, have you? It wasn´t something so natural I said.....I mean the history of the sentence " I don´t like mondays"....you never heard from that did you? It´s an interesting story...
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890 Alter : 31 Ort : maul! Anmeldedatum : 31.10.07
Ja, aber nicht in englisch... Der Song "I don´t like mondays" beruht auf dem satz, den ein sechzehnjähriges mächen gesagt hat, als sie auf die frage, wieso sie dem amolauf gemacht hat, geantowrtet hat...ihre antwortet lautete ch mag Montage nicht..dieser spruch wurde zum leitsatz für den ausdruck "ich hab meine gründe, und das geht euch nichts an" aber auch daür, dass man den grund, wieso man so drauf ist, nicht kennt...in meinem fall letzteres....eine traurige geschichte, deren symbol der ausspruch I don´t like mondays" war...dieser begründt auch die aussage, dass der mensch machtlos ist....
Kage Admin
Anzahl der Beiträge : 890 Alter : 31 Ort : maul! Anmeldedatum : 31.10.07
Musicinformation? Can you explain it a bit clearer? I´m fine too but right now I can´t think of the right forms, it´s not so easy when you have fever...
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
Erst hat meine beschissene Sportleherin mia mein Handy weggenommen! ( manchmal wünsch ich mia ne Death note! ) Dann is unsere tolle Franzi Lehrerin auf die idee gekommen ein " Klassengemeidschaftfördernde Unterrichts Runde" zu ,machen! * Kopfschüttel * Naja, jedenfalls haben mir mit verbundenen Augen ne parr andere über son drecks Feld getragen!! Eig hab ich die meisten Getragen! So, und etzt hab ich verdammt Rückenschmerzen!!!!!!
Hm..ja ich glaub, des hab ich schonmal gemacht! Is des des mit so nem Winzig board? @Flash: Was dagegen, dass ich schwul bin?
Nö, ist ja deine Sache..nur ich bn saumies im schätzen...und äh. yume. du weißt was ich mein..und naja. ich dachte, rin. daher n mädchen. und da hat mich schwul irritiert..... Nimms dir net zu herzen, nobu weiß wie schlecht ich schätze...
Suki Chu-Nin
Denkst du, ich lese jedes Wort einzeln, wenn ich im stress bin und eigentlich müde bin? nein, ich überfliege....wie auch seine vostellung. und ih hab viele seiten auch nicht gelesen....weils mir in letter zeit net so gut ging. jedenfalls, sorry, samuel .
Suki Chu-Nin
ah,normalerweise lese ich auch,aber momenan fehlt mir jegliche kenntnis drüber wer wer ist, wofür er ich interessiert oder so ähnlich...am die eventuell icq? oder msn?