LoL thx ich muss nur noch Nobu und Rekka und vor allem Yume überzeugen, denn ich hab sie noch net gefragt und mal schaun wie sie reagieren und überhaupt mitmachen werden
Flash Admin
Anzahl der Beiträge : 1732 Anmeldedatum : 25.10.07
Till freut sich sicher....und? ist dir aufgefallen das alles leerer wirkt? im übrigen, übezeug mal yume ihre sebstgemalten bilder einzuscannen und reinzustellen...
Suki Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 2839 Alter : 34 Ort : Konoha Anmeldedatum : 12.11.07
OK ^^ Das hab ich schon oft, aber wenn jetzt noch einer begeistert is, werde ich mich mehr anstrengen Und Til würde sich freuen? Oje, weiß er eig was Shonen Ai is?
Flash Admin
Keine Anung, aber freuen mein ich eher, weil es sein bereich ist und da endlich mal was pssiert....eröffnen kannst du den thread ja schon mal, und eventuell mit einer kleinen erklärung washnen ai ist, sowieso, eröffne threads wie du willst, je mehr threads, desto besser...musst nicht fragen.
Suki Chu-Nin
das ist egal, wen du erähnst, dass es shonen ai ist, dann ist es ok...und du kannst echt das forum mit threads sprengen, ich hab eh viel verschoben und gelöscht, alles ziemlich leer. aber das musste mal sein.
Suki Chu-Nin
Zur not kann ichs dann immer noch löschen....naja. und was machst du jetzt so? ich habe die ehrenvolle aufgabe nebenbei das forum zu bearbeiten, hab aber noch so viele punkte, dass ich nicht weiß wo ich anfangen soll...vorschläge? da ich nun ja alleine bin, ist das ein problem, aber es wäre unfair nicht wenigstens 24 h zu warten, bevor ich einen adim festlege...auch hat sasuke natürlich ein Vorrecht, da er schon Mod war, aber ob er auch die Zeit aufbringt, steht in den sternen..... Prizipiell will ich eh einen zweiten Mod.ber vorerst ein Stellung von:
2 Admin -> ein Mod
wäre gut. Ab 20 Mitgliedern( könnt ja werben)
wollte ich
2 Admin -> 2 mod
Suki Chu-Nin
Hm... Ok. Aber könntest du mit den Admins noch ein bissel länger warten, denn Yume hat momentan PC-Verbot... Frag mich nicht was sie angestellt hat -.-
Suki Chu-Nin
Hm...bis morgen wollte ich ursprünglich...nen admin haben. kannst sie ja fragen, ob sie daran interesse hat, solang kann ich gerne warten....aber das mit dem mod nummer 2 wäre eh erst ab dem 20ten user.... ja, das blau in rot, toll, sag mir wie und ich machs....
Keine Streitereien, das schauen wir dann, was die Adminsache angeht....da ist wr mit viel zeit gefordert. also in zwei tagen mindestens einmal on und nicht wieder teppich-user dasein, ok? heißt auch mindetens einen beitrag.....und kein hm...ginge das? und nich brauch wen der mich ab ud zu dran erinnert das wieder was getan werden muss....das ist das einzige was wirklich erfüllt sein muss.
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
geht ok, aber yume ist unkonstant, weil sie dauernd pc verbot hat...auch im allgemeinen, unser Forum wächst grade, und wir sollten das nicht übergehen....ich hoffe, wir schaffens zumindest mal 20 zu erreichen....
Suki Chu-Nin
OK, ich werde vilt irgendwo Werbung machen, aber nicht in meiner Klasse, die meinen ich spinne, weil des Forum ein Narutoforum is (was eig net stimmt) -.-
Vote for Suki!
Flash Admin
ja, eigentlich überhaupt nicht, aber da der ursprüngliche gründer es als narutoforum entwarf, dachte ich, ich behalte dieses attribut...aber es hat schon lange eigenlich fast nichts mehr mit naruto zutun....
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
OK, ich werde vilt irgendwo Werbung machen, aber nicht in meiner Klasse, die meinen ich spinne, weil des Forum ein Narutoforum is (was eig net stimmt) -.-
genau deswegen mache ich keine werbung in meiner klasse
Suki Chu-Nin