Woher kennste den...? und haste illegal...ne? ist ja erst ab 16..aber an sowas hält sich eh keiner...check eh nicht wieso ab 16..so brutal isses auch wieder nicht...welche szene gefällt dir am besten..?
Westsideman Chu-Nin
Anzahl der Beiträge : 1279 Alter : 32 Anmeldedatum : 25.10.07
hm...haste ihn nur einmal oder öfters gesehen? wie fandest ud das inhaltlich...? man sagt ja..donnie darko sei einer der besten filme, dies gibt, da jeder es anders interpretiert....
Westsideman Chu-Nin
Wie interpretierst du denn den film...? fandest du alles nachvollziehbar...? ich hab n bissel gebraucht, bis ich den sinn der letzten worte von odnnie checkte...weil er sagt ja deus ex machina....als frank mit dem wagen angefahren kommt...ich bin halt zu doof um das einfach so zu checken..nja...aber ich habs jedenfalls nun raus..
Westsideman Chu-Nin
hm....ja..donnie darko ist ein sehr...interessanter film, der sehr mit den gedanken der zuschauer spielt....am anfang wirkt es so irreal...und substilistisch....aber wenn man das mit dem tangentenuniversum versteht, dann versteht man nach und nach zusammenhänge des filmes..nicht alle...denn das zeichnet donnie darko aus...es gibt keine antwort, was der sinn des filmes ist, oder die handlung des filmes oder die gedanken der personen wie bei anderen filmen....man muss es erahnen..erraten..eine antwort für sich selber finden...
Ja, ich kenn den Film, haben wir ja in Polen drei mal angeschaut. Also, schon ein komplizierter Film wegen der handlung und so, aber auch irgendwie sehr. Gut. Bewegend. Traurig. Melancholisch. Sarkastisch. Ironisch. Depressiv. Final. Happyendlos.